aeris

Muvman Industry/Factory

Produktneuheit von Aeris - der Muvman Factory wurde im September 2020 überarbeitet und läuft nun unter dem Namen Industry

Der überarbeitete Muvman Industry ist ideal für Arbeitstätigkeiten im Lagern, Werkstätten und Laboren, die größtenteils in Stehen verrichtet werden müssen konzipiert.

Der Aktiv-Stehsitz von AERIS bringt zum ersten Mal  "Ergonomie an den Produktionsarbeitsplatz.

Er ist für den primären Einsatz im Stehen gedacht, kann aber auch für arbeiten im Sitzen durch seine flexible Höhenverstellung  von 51- 84cm genutz werden. 

Für weitere Information laden sie sich bitte die Produktinformationen auf unerer Seite herunter.

Sitzpolster: robuster Integralschaum

Einsatzbereiche: Produktion und Montage sowie im Labor, ESD-Bereich und auch Reinraum (ESD Variante) konzipiert

Tätigkeiten: Der Muvman Industry ermöglicht das Arbeiten abwechselnd im Sitzen und Stehen

Entlastung: Der Beine und sorgt für eine rückengerechte aufrechte und vorgeneigte Arbeitshaltung

Ergonomiewelt Sigel
ergonomie Partner Logo
arg Zertifikat
Anschrift

Karlstraße 35,
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

mail@KUHN-ErgonoMIX.de

07151-910120

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

07151 910120
mail@kuhn-ergonomix.de
Termin vereinbaren