Pop-Up-Offices / New Work 

Wir schreiben das Jahr 2023, Corona ist besiegt und nun geht es wieder in die Büros und an die Arbeitsplätze zurück, die aber nicht mehr da sind! Die Firmen befinden sich in einem radikalen Umbruch und stehen in einer Transformationphase von Homeoffice und Büroarbeit.

Arbeitsabläufe und starre Strukturen, die bis gestern noch in Stein gemeißelt waren, werden und sind von heute ab für null und nichtig erklärt worden. Den rasanten Wandel unserer Produktionswirtschaft zu einer digitalen Wissenswirtschaft kann man begrüßen oder beklagen – aber nicht ignorieren.

Wir versuchen hier einen Lösungsansatz aufzuzeigen, der verschiedene Einsatzmöglichkeiten und verschiedenste Möglichkeiten verbindet, aber eben immer auf die jeweiligen Anforderungen angepaßt werden muß. 

Mobile Desks - Spark

ongo

Hotbox 2 in der Hand
HOTBOX 2a

HOTBOX

Meet

ongo

Hotbox 4
HOTBOX 4a

HOTBOX

Boards (3 x Varianten)

ongo

Follow Me

mara

HOTBOX 1a

HOTBOX

Staffeltisch auf Rollen

mara

Ergonomiewelt Sigel
ergonomie Partner Logo
arg Zertifikat
Anschrift

Karlstraße 35,
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

mail@KUHN-ErgonoMIX.de

07151-910120

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

07151 910120
mail@kuhn-ergonomix.de
Termin vereinbaren