Aeris

OYO

Der erste Schaukelstuhl, der uns bewegt – und nicht umgekehrt.

Denn die weltweit einzigartige Kombination aus Schaukelstuhl, Sattelsitz und Schalensitz bietet sehr vielseitige Möglichkeiten, einen Aeris Oyo zu besitzen.

 

Aeris Oyo ist Liebe auf den ersten Sitz.

Seine geschwungene Schalenform umfängt seine Besitzer wie eine Umarmung. Und seine Bewegung erhöht die Konzentration – und den Spaß: Der Schaukelstuhl fürs Oberstübchen.

 

Beschreibung

Ob als Besucherstuhl, Konferenzstuhl oder für Zuhause. Der Aeris Oyo macht überall eine gute Figur. Er bietet ein völlig neuartiges Sitzkonzept und überzeugt nicht nur funktional, sondern auch technisch. Dieser etwas andere Schaukelstuhl hält jeden in Bewegung und animiert zu verschiedenen Sitzpositionen – vorwärts, seitlich oder rückwärts. Dank seiner geschwungenen Schalenform mit integrierter Rückenlehne lädt der Aeris Oyo zum bequemen Verweilen ein. 

 

Ergonomiewelt Sigel
ergonomie Partner Logo
arg Zertifikat
Anschrift

Karlstraße 35,
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

mail@KUHN-ErgonoMIX.de

07151-910120

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

07151 910120
mail@kuhn-ergonomix.de
Termin vereinbaren