Aeris

Numo

Dem Aeris Numo gelingt, was wenige Stühle schaffen.

Er bringt Körper, Geist und Inneneinrichtung perfekt miteinander in Einklang. Der universell einsetzbare Objektstuhl wurde für sein Design schon mit den renommiertesten Jury-Preisen ausgezeichnet.

 

Die zeitlos schöne Sitzschale ist beweglich.

Dank zweier patentierter Mechaniken passt sich die Sitzschale den Körperbewegungen nach vorne und zurück an. Die Kinematik mit gekreuzten Hebelarmen erinnert nicht nur optisch an das Bandscheibenprinzip der Wirbelsäule.

 

Beschreibung

Ganz gleich in welcher Ausführung, der Aeris Numo bietet eine einzigartige Form der Bewegung. Dabei schwingt der Designstuhl nicht nur zurück, sondern auch nach vorne und schafft so ein völlig neues Sitzerlebnis: beim Arbeiten und Relaxen.

Der Aeris Numo mit Fußkreuz (Rollen oder Gleiter) lädt nicht nur zu einem besonderen Sitzerlebnis ein, sondern kann auch an den unterschiedlichsten Orten eingesetzt werden – sei es im Esszimmer, Wohnzimmer, Home-Office oder Büro. Die Besonderheit bei dieser Gestellvariante: Die Sitzschale kann sich um 360° drehen.

Optional gibt es zum Aeris Numo ein ergonomisch geformtes Sitzkissen: farblich genau passend oder als kontrastierender Hingucker. Das Sitzkissen verleiht dem Designstuhl nicht nur eine farbige Note, sondern optimiert auch die Sitzhaltung des Be-Sitzers durch seine leicht konvexe Form. Eine rutschfeste Beschichtung auf der Unterseite des Kissens sorgt außerdem für einen festen Sitz auf der Stuhlschale.

 

Ergonomiewelt Sigel
ergonomie Partner Logo
arg Zertifikat
Anschrift

Karlstraße 35,
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

mail@KUHN-ErgonoMIX.de

07151-910120

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

07151 910120
mail@kuhn-ergonomix.de
Termin vereinbaren