Cube Design

Cube Design entwickelt, produziert und liefert Büromöbel und Büroeinrichtungen für Büros, Kantinen, Cafés und Konferenzstätten in Dänemark und in Europa. Cube Design steht für dänisches Design und dänische Produktion. Wir sind auf stolz auf unsere einzigartigen und außergewöhnlich hochwertigen Produkte.

Cube Design wurde im Jahr 1981 gegründet. Unsere Vision war von Anfang an, schöne, funktionelle und einzigartige Möbel von hoher Qualität zu schaffen. Mit einer Produktion, die unserer Vision gerecht wurde, fand Cube Design in der dänischen Möbelbranche sehr schnell große Anerkennung.

Cube Design A/S stellt an seine Eigenproduktion von Möbeln ebenso hohe Anforderungen wie an seine Kooperationspartner und Lieferanten. Qualität war schon immer ein Merkmal von Cube Design A/S. Wir wollen ausschließlich Möbel von hoher Qualität herstellen und liefern. 

UP

Cube Design

Wandtisch mit Höhenverstellung
elektrischer Säulenhubtisch als Wandtisch

Cube Design

Raw

Cube Design

Recyclingbox

Cube Design

RAW 1 Colum Desk

Cube Design

Ergonomiewelt Sigel
ergonomie Partner Logo
arg Zertifikat
Anschrift

Karlstraße 35,
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

mail@KUHN-ErgonoMIX.de

07151-910120

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

07151 910120
mail@kuhn-ergonomix.de
Termin vereinbaren