Novy Styl

xenium duo back

Geteilte Rückenlehne, doppelter Komfort für Ihren Rücken

xenium-duo back®, das Geheimnis des optimalen Gleichgewichts zwischen Sitzen und Bewegen, ist der Bürostuhl, der über lange Zeit herausragenden Komfort bietet. Durch die in alle Richtungen flexibel bewegliche geteilte Rückenlehne setzt dieses patentierte Prinzip seit Jahren ergonomische Maßstäbe.

xenium-duo back® bietet eine erhebliche Erleichterung für alle Menschen, die Tag für Tag im Sitzen arbeiten. Die Kombination aus Ergonomie und Wellness ermöglicht motiviertes und effizientes Arbeiten. Durch die separat und unabhängig voneinander beweglichen Rückenlehnenflügel wird die Sitzposition voll unterstützt. Ihr Körper bleibt flexibel und beweglich und ungesunder Druck wird vermieden. Nach nachgewiesenen Informationen lässt der Duo-Rücken den Druck der Rückensäule um bis zu 50% höher als bei Standard-Rückenlehnen.

Dieses Prinzip beugt Rückenschäden vor und hilft sogar bei bestehenden, von Orthopäden anerkannten Rückenproblemen.


Ausstattung & Funktionen

    Synchronkippmechanismus mit individuell einstellbarer Funktion
    Schiebesitz, Sitzneigungsmechanismus
    Die geteilte Rückenlehne ist weltweit einzigartig
    Mit flexibel montierten Rückenpolstern
    Höhenverstellbarer Rückenrahmen
    Entlastung der Wirbelsäule um bis zu 50%
    Gewichtsaktivierte Volldoppelrollen nach DIN 68131

Zertifizierung

    DIN EN 1335
    NPR 1813
    Ökologisch verträglich
    Ergonomie geprüft

Wir müssen uns bewegen, um uns fit zu fühlen – diese Anforderung wurde zu einem repräsentativen Stuhl mit Xenium-Duo-Rücken®. xenium® ist die Symbiose aus Ergonomie und Design, basierend auf einer großartigen Erfahrung und einer neuen Vision von Ergonomie, Geschäftsprozessen und menschlichen Bedürfnissen. xenium-duo back® erfüllt die neuesten und zukunftsweisenden Normen (DIN / EN 1335 und NPR 1813) und zeichnet sich durch seine einzigartige Lösung zur Unterstützung des Rückens aus.

Ergonomiewelt Sigel
ergonomie Partner Logo
arg Zertifikat
Anschrift

Karlstraße 35,
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

mail@KUHN-ErgonoMIX.de

07151-910120

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

07151 910120
mail@kuhn-ergonomix.de
Termin vereinbaren