mara

Follow Me

Follow Me (299E)

Follow Me ist der neue, platzsparende und höhenverstellbare Multitasking-Tisch für den intuitiven, einfachen und dynamischen Sitz-Steh-Einsatz. Ausgestattet mit dem innovativen „No-Gravity“ -System, das von Mara patentiert wurde, benötigt es keinen Strom und keine Gaspumpen und kann überall in einem Raum platziert werden.

Die funktionale Klapptischgestell und die praktischen Räder erleichtern das Bewegen des Tisches, der nach dem Schließen auch in kleinen Räumen gestellt werden kann, wo es nur sehr wenig Platz einnimmt.

Bei mehreren Tischen stapelbar, kompakt und robust, ist es ein Produkt, das entwickelt wurde, um dynamisch auf neue und sich ändernde Arbeitsbedürfnisse zu reagieren:
Um auch in kleinen Räumen einen eigenen agilen und intelligenten Platz für die Heimarbeit zu schaffen.

Einsatzmöglichkeiten:

  • Treffpunkte
  • Coworkingsplätzen
  • große Schulungs- und Ausbildungsräume


Der Tisch ist nach der gleichen Logik wie ein Reisekoffer konzipiert: dank eines funktionellen Griffs kann er mühelos bewegt und sofort in jeder Umgebung verwendet werden.

Ergonomiewelt Sigel
ergonomie Partner Logo
arg Zertifikat
Anschrift

Karlstraße 35,
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

mail@KUHN-ErgonoMIX.de

07151-910120

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

07151 910120
mail@kuhn-ergonomix.de
Termin vereinbaren